City-Manager Frank Theurer stellt den Verein bei KA-PF-Veranstaltung vor.

DURLACH: Bei der 79. Veranstaltung des überregionalen Kompetenz-Netzwerk KA-PF hielt der neue City-Manager Frank Theurer einen Vortrag über die Inhalte und vielfältigen Aktionen der CIK.

Doch zuerst begrüßte Gerhard W. Kessler, Gründer und Sprecher des Netzwerks die ca. 40 Teilnehmer des Abends, erläuterte die unterschiedlichen Themen welche das Netzwerk abdeckt und gab einen Ausblick auf die restlichen Veranstaltungen in 2019 bzw präsentierte bereits Vortragsthemen für 2020.

25072019 KOOP

Dieses mal hatte man als Tagungsort das Hotel Der Blaue Reiter gewählt, welches nicht nur eine sehr professionelle Technik, sondern im Anschluss auch ein hervorragendes Buffet geboten hatte. „Wir kommen wieder“ sagte Kessler in seinem Fazit und weiter „da sich neben der Wirtschaftsvereinigung durlacherleben auch die CIK um ähnliche Themen für Ihre Mitglieder kümmert, haben wir entschieden, dass alle drei Netzwerke sich künftig mehr austauschen und sich gegenseitig bei offenen Veranstaltungen einladen und unterstützen“.

Vor dem offiziellen Teil des Abends übergaben Daniel Jeftic, Gerhard W. Kessler von durlach-gratuliert, sowie Marcus Fränkle von durlacherleben einen Spendenscheck an Roland Laue von Durlacher selbst e.V. Der Spendenbetrag war dieses Mal das finanzielle Ergebnis der 3. Durlacher WeinWanderung. Oder wie Jeftic ergänzte „Wandern und trinken für einen guten Zweck“. Weiter Informationen zu den einzelnen Netzwerkern findet man auf deren Web-Seiten.

ka pf 2014 dunkelrotKo Op 252 168

Autor: Gerhard W. Kessler