Im sechsten Jahr seines Bestehens hat der bizzz e.V. für neuen Wind in der Kommunikation gesorgt.

Mit einem neuen Konzept und neuen Köpfen startet das Bauinformationszentrum jetzt durch. Der Vorstand des bizzz e.V. hat dafür die Kommunikation- und Marketingprofis Markus Hemmerich von der Agentur hemmicom und Wolfgang Koch von der Agentur Meyer & Koch gewonnen. Beide sind im Elztal keine Unbekannten, sie haben beispielweise das Konzept des Schwarzwald I Heimat I Markt in Elzach entwickelt. Vorstand Christian Dittrich: „Wir freuen uns mit Hemmerich und Koch zwei Vollblut-Kommunikationsprofis an unserer Seite zu haben, sie bringen frischen Wind und neue Ideen ins bizzz und helfen unserem Verein, das auch umzusetzen. Das wird bereits am 29. April beim Thementag Holz zu erleben sein.“ Auch auf Social Media Kanälen wie facebook und Instagram ist das bizzz nun aktiv.

http://www.bizzz.de