Gewerbeverein Emmendingen überreicht 3.Kilo-Schokoladenhasen

Osteraktion des Gewerbeverein Emmendingen mit überwältigender Resonanz beendet.

Bei herrlichem Frühlingswetter endete die Osterhasenjagd 2021 des Gewerbeverein Emmendingen mit Übergabe der Preise an die Gewinner auf dem Emmendinger Marktplatz.

DSC 7166Übergabe der Preise an die Gewinner auf dem Emmendinger Marktplatz.

In den Schaufenstern der Emmendinger Einzelhändler versteckten sich bei der alljährlichen Oster-Suchaktion wieder einige Osterhasen, die darauf warteten, gefunden zu werden .In diesem Jahr galt es 20 weitere Holz-Osterhasen der Firma Stech aus Bahlingen ausfindig zu machen, die liebevoll von Kindergärten bemalt und beklebt wurden. Organisatorin Petra Rombach zeigte sich überwältigt über die große Resonanz der diesjährigen Osteraktion.

DSC 7151Übergabe des Hauptgewinnes an die Gewinnerin: v.l.n.r. Gabriela Beckmann, Stefan Herget, Antonia, Alexandra Padelat und Petra Rombach

Über den Hauptgewinn, einen 3 Kilogramm schweren Schokoladenosterhasen der Schokoladenmanufaktur Herget, konnte sich die 10.-jährige Antonia aus Freiburg freuen. Auch 10 DigiTaler-Gutscheine inklusive Schoko-Maikäfer wurden an weitere strahlende Gewinner der großartigen Aktion des Gewerbeverein Emmendingen übereicht.

DSC 7162Petra Rombach, Organisatorin /Geschäftsstelle des Gewerbevereins