24 Türchen, 24 wunderbare Preise.

Über 12.000 unserer Leser nahmen daran teil.

Die Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet und die 24 Gewinner aus über 12.726 Einsendungen gezogen.
An dieser Stelle wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder bei allen Partnern bedanken, die mit ihren tollen Preisen dazu beigetragen haben, dass unser digitale Adventskalender auch im vierten Jahr so gut angenommen wurde.

IMGP0432Geschäftsführerin Monika Traub von Markgräfler Rollertouren übergibt den Gewinn an Cornelia Rupp-Hafner.

Bis zu 700-mal wurden die Adventskalender -Türchen pro Tag geöffnet und teilgenommen.
Die Gewinner wurden per Mail über alle Details informiert und  anhand von Nachrichten und Bildern  haben wir erfahren, dass stellenweise auch schon ausgeliefert wurde.

Wir gratulieren herzlichst und wünschen allen unseren Lesern einen guten Start in das neue Jahr und bleibt alle Gesund!