Der Jahrgang 2017 bringt fruchtbetonte Weine mit hohem Potential hervor

Von 15 bis 22 Uhr große Verkostung des neuen Weinjahrgangs 2017

Start in den Feierabend donnerstags von 17 bis 21 Uhr mit badischem Wein und verschiedenen Tapas

Mit rund 1.400 Einsätzen pro Jahr hat sich unsere Freiburger Station in den vergangenen 25 Jahren zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Rettungsdienstes im gesamten südbadischen Raum

DIE JUNGEN UNTERNEHMER: Sarna Röser folgt auf Hubertus Porschen
Unternehmerin und Gründerin aus Baden-Württemberg wird neue Bundesvorsitzende

Ein guter Start in den Frühling für die Brauerei Ganter: Die Biere Ganter Spezial Export, Ganter Magisch Dunkel und das dunkle Starkbier Ganter Wodan wurden mit der DLG-Medaille in Gold prämiert.

Der Sport-Club Freiburg hat den Vertrag mit Nils Petersen vorzeitig verlängert. Der 29-jährige Angreifer wurde in der Winterpause 2015 von Werder Bremen ausgeliehen und unterschrieb zur Saison 2015/2016 einen festen Vertrag.

Der Mundenhof bleibt ein Phänomen. Er bietet keine brüllenden Raubtiere der Savanne, sondern ungekämmte Haustiere in ihrem Element.

Montag, 19. Februar, 13 Uhr,  Haus der Begegnung, Habichtweg 48

Am Montag, den 19. Februar, werden ab 13 Uhr sechzig Fundfahrräder sowie Fundschmuck und Fundsachen aller Art öffentlich gegen Barzahlung versteigert. Die Versteigerung findet statt im Haus der Begegnung, Habichtweg 48 in 79110 Freiburg.

Anzeige