Lifestyle-News aus Baden

Hier finden sie regelmäßig Infos zu allen Themen aus der Region, die uns wichtig sind.

Wissen was in der Region  passiert. Bleiben Sie mit "Region im Blick" immer auf dem neuesten Stand!


Welttag der Dankbarkeit

Warum nicht einmal DANKE sagen? Dankbarkeit – ein Schlüssel zum Glück
Baden für Baden

Breisgauer Weinweg entdecken

Geführte Wanderungen im Oktober Weinland Breisgau: Von Freiburg bis nach Oberschopfheim verläuft der Breisgauer Weinweg mit seinen stolzen 99…
Freizeittipps

Hansy Vogt  in Sachen „Heimat“ unterwegs

Stets ein Lächeln auf dem Gesicht und voller positiver Energie: die Rede ist von  Hansy Vogt. Ob als Entertainer, Musiker, Comedian oder liebenswerte Landfrau „Frau Wäber“, kein anderer Schwarzwälder ist derzeit so populär wie er. Mit „Region im Blick“ plauderte der sehr mit seiner Heimat verbundene offizielle Schwarzwald Botschafter über einige seiner aktuellen Auftritte.

Am kommenden Sonntag heißt es wieder einmal Bühne frei für Frau Wäber. Bei „Immer wieder sonntags“ aktiviert sie immer wieder die Lachmuskeln beim Publikum. Mit viel niveauvollem Humor schreibt Hansy seine Sketche selbst.

10Der SchwarzwaldbotschfterDer Schwarzwaldbotschfter alias Hansy VogtUnd zwischendurch steht dann auch mal eben ein Fotoshooting für Mercedes Benz auf der Tagesliste.
Langeweile gibt es für ihn nicht, bei „Immer wieder mittwochs „sorgt er für besondere Genuss-Momente. Hier kann man zusammen mit Hansy Vogt und der Schwarzwald Tourismus GmbH Kultur, Natur und die Schönheit der Region erleben.

DSC 8007Hansy Vogt Fotoshooting für Mercedes Benz

Für alle Genießer die das Leben, Abenteuer und Überraschungen lieben sorgt er bei diesen Events für eine genussvolle Auszeit. Ob im sagenhaften Achertal auf den Spuren der Hex vom Dasenstein in Kappelrodeck, einer Schwarzwälder Speckwanderung in Höchenschwand oder unterwegs in Schiltach auf dem Flößerpfad, hier werden bei Schwarzwälder Köstlichkeiten und Wein einzigartige Momente zusammen mit Hansy eingefangen. Ein ganz besonderes Highlight auf das sich Hansy ganz besonders freut ist eine kulinarische Tour auf zwei Rädern. Mit dem Motoradtour unterwegs auf der Schwäbischen Alb cruist man gemütlich durch die schöne Natur. Originalität und Kreativität mit viel Humor sind gefragt und diese Kombination ist es die ihn so erfolgreich macht. Er ist so vielseitig wie kaum ein anderer und lässt sich nicht festlegen. Genuss, Comedy und viel, viel mehr mit Hansy Vogt.

Auf Genuss-Tour mit Hansy Vogt
Die Termine zwischen Mai und Oktober 2019

https://hansys-genusstouren.im-schwarzwald.info/

Text: Daniela Hiebel