Aus über 15.000 Bewerberinnen haben es 32 Frauen in die nächste Runde geschafft.

Sie überzeugten durch ihre Visionen, ihre Persönlichkeit und Expertise und werden am 21. November 2020 am Empowerment Day teilnehmen.

Region im Blick im Gespräch mit Lara Felicitas Deus aus Rastatt

Eine der Top 5 Bewerberinnen zur Miss Germany Wahl aus Baden-Württemberg die es in die nächste Runde geschafft hat.

Perfektes Reiseziel im Nordschwarzwald

„Bad Herrenalb, besitzt ein besonderes Zertifikat – und das bereits seit zwei Jahren“ resümiert Klaus Hoffmann.

Zu Gast bei Petra & Hansy Vogt

Region im Blick gewährte das Paar Einblicke in das Geheimnis ihrer langjährigen und glücklichen Ehe und philosophierte über Liebe, Leidenschaft sowie tiefe Verbundenheit.

Gemeinnützige Arbeit & ehrenamtliche Tätigkeit – Wenn Menschen sich engagieren.

Für andere da zu sein und zu helfen, kann nicht nur sehr erfüllend für das eigene Empfinden sein, nein es kann dem Gegenüber sehr viel Gutes erfahren lassen.

Raus aus dem Alltag und viel Inspiration für Ihre freie Zeit im Jahr.

Mit der caravan live 2020 veranstaltet die Messe Freiburg vom 1. bis 4. Oktober 2020 die erste Messe seit dem Corona bedingten Lock down im März.

Speerwurf – der Traum vom WM-Gold - Johannes Vetter im Gespräch mit Region im Blick

Der Speerwurf – er war schon ein Bestandteil der Olympischen Spiele in der Antike. Und doch dauerte es bis in die Neuzeit bis diese Sportart in das olympische Programm aufgenommen wurde.

Mit Witz, Charme und Perücke - Travestie aus Baden

Wer im Duden nachschlägt, um zu erfahren, was das Wort Travestie bedeutet, dem wird schnell klar, dass dieses Wort aus der Literaturwissenschaft kommt und für das Komisch- Satirische steht – eine literarische Gattung, die bekannte Stoffe aus der Dichtung ins Lächerliche zieht oder auch anders erklärt.