Skip to main content

AK Plan, Stadt-und Erlebnisführungen

Ja, wir sind Nordlichter. Trotzdem ist Karlsruhe unsere Wahlheimat. Heutzutage muss man dort leben, wo man sein Geld verdient. Das brachte uns 1986 nach Baden-Württemberg. Das Waschweib Mimi heißt im normalen Leben Maud König. Noch arbeite ich als Bankkauffrau bei einer Sparkasse. Aber die Rente ist in Sicht. 2008 habe ist (aus einer Laune heraus) für meine Abteilung eine Stadtführung in Karlsruhe gegeben. Yust for fun. Aber die ist so gut angekommen, dass andere gefragt haben, ob man mich buchen kann. So entstand die Geschäftsidee und seit 2011 wohnen wir in Karlsruhe.

Zusatzinformationen

Branche

Geschäftsführung

Maud König

Mitarbeiterzahl

1-3

Telefon

0160 96 77 19 24

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Facebook

Instagram

LinkedIn


Standort

Firma

AK Plan, Stadt-und Erlebnisführungen

Straße

Luise-Riegger-Str. 23

Stadt

Karlsruhe

Postleitzahl

76137

Bundesland

Baden-Württemberg

Details der Anzeige

Anzeigen ID

118

Besucher

1016

Gültig bis