Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer gehört zu den TOP 50 Hotelières

Beim jährlichen Branchentreff der deutschen Hotellerie hat der Busche Verlag Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer mit dem Schlummer Atlas-Award Top 50 Hotelière ausgezeichnet.

Er wird für eine persönliche unternehmerische Leistung, die von bedeutendem Einfluss für die Entwicklung der Hotellerie ist und der Branchenprofilierung dient, vergeben. „Mit meinem Team arbeite ich mit sehr viel Hingabe und Herzblut, um unseren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten.

Doll Laemmer TOP50Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer gehört zu den TOP 50 Hotelières

Ich freue mich deshalb sehr über diese Auszeichnung, die gerade in Coronazeiten ein wichtiges Signal ist“, so Michaela Doll-Lämmer.

Mit den 4-Sterne Hotels „El Andaluz“ und „Castillo Alcazar“ sowie den 4-Sterne Superior Hotels „Colosseo“, „Santa Isabel“, „Bell Rock“ und „Krønasår“ bietet der Europa-Park Urlaub für jeden Geschmack und einzigartige Nächte. So können Besucher nach einem Tag in den 15 europäischen Themenbereichen des Europa-Park oder in der Wasserwelt Rulantica traumhafte Übernachtungen genießen. Mit insgesamt 5800 Betten sind die sechs Erlebnis-Hotels Deutschlands größte zusammenhängende Hotellandschaft.

EP21 Kronasar Aussenansicht Front blaue StundeKronasar Aussenansicht

Foto/Text: Europa-Park GmbH & Co Mack KG