AK Plan, Stadt-und Erlebnisführungen

Kontakt maud.koenig@t-online.de

Beschreibung

Ja, wir sind Nordlichter. Trotzdem ist Karlsruhe unsere Wahlheimat. Heutzutage muss man dort leben, wo man sein Geld verdient. Das brachte uns 1986 nach Baden-Württemberg. Das Waschweib Mimi heißt im normalen Leben Maud König. Noch arbeite ich als Bankkauffrau bei einer Sparkasse. Aber die Rente ist in Sicht. 2008 habe ist (aus einer Laune heraus) für meine Abteilung eine Stadtführung in Karlsruhe gegeben. Yust for fun. Aber die ist so gut angekommen, dass andere gefragt haben, ob man mich buchen kann. So entstand die Geschäftsidee und seit 2011 wohnen wir in Karlsruhe.

Zusatzinformationen

Branche Freizeit
Geschäftsführung Maud König
Mitarbeiterzahl 1 - 3
Mobil 0160 96 77 19 24

Standort

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Luise-Riegger-Str. 23, 76137

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 24
Besucher: 86
Gültig bis: 28-09-2019 08:56:00