Mit einem Neuen Bühnenbild und 2 Sendungen mehr startet "Immer wieder sonntags“ am 27.Mai wieder live aus dem Europa Park.

Das Medieninteresse an der heutigen Pressekonferenz „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross war sehr groß.

K1024 IMG 4010 002Bei einem großen Blitzlichtgewitter berichteten die Produktionsverantwortlichen: Stefanie Juperneite, IWS-Redaktionsleiter Markus Ziemann   und der Moderator Stefan Mross über die vielen Neuheiten von „Immer wieder sonntags" 

 

Erstmal wird es 16 Live-Ausgaben der Show geben. Bislang waren es 14 Folgen.

K1024 IMG 4084 002Musik, die gute Laune macht und zum Singen und Schunkeln einlädt, steht wie in den letzten Jahren weiterhin im Vordergrund. Mit einer breit gefächerten Mischung aus Neuem, Bewährtem und viel Überraschendem möchte man Generationsübergreifend die ganze Familie ansprechen. Wenn man heute den sympathischen Entertainer und Publikumsliebling Stefan Mross auf der Pressekonferenz erlebt hat, versteht man auch warum die Sendung seit Jahren bei den Zuschauern so beliebt ist. "Ich habe mein Herz dieser Sendung verkauft", so Stefan heute und wenn man ihn dabei erlebt spürt man es auch.

P1190151

P1190179

 

Text / Foto: Dirk Böhme

Foto: Eicke F. Rendelmann