Hansy Vogt präsentiert bei der offiziellen Fahnenübergabe den offiziellen Landesgartenschau-Song

Der Countdown für die Landesgartenschau 2022 in Neuenburg am Rhein läuft.

Am 17 Oktober 2021 fand die feierliche Fahnenübergabe hierzu in einem Festakt auf dem Gelände der Landesgartenschau in Überlingen am Bodensee statt. Viele Neuenburgerinnen und Neuenburger waren gemeinsam mit Bürgermeister Joachim Schuster nach Überlingen gereist, um vor Ort aus den Händen von Oberbürgermeister Jan Zeitler und dem Minister für Soziales, Gesundheit und Integration Manne Lucha, die Fahne in Empfang zu nehmen.

Neu IMG 6458

Im Zuge der Landesgartenschau 2022 präsentiert sich Neuenburg am Rhein von 22.April bis Oktober 2022 auf einer Fläche von rund 27 Hektar und möchte mit seinen zahlreichen Schaugärten, naturbelassenen Streuobstwiesen, Aktionstagen rund um Natur- und Artenschutz, Sport und Gesundheit. Vielen Veranstaltungen aus Musik, Kunst- und Kulturerlebnissen uvm. ein grenzüberschreitender Begegnungsort für die ganze Region werden. In der Region und weit über die Grenzen hinaus ist auch Moderator, Sänger und Entertainer Hansy Vogt bekannt. Mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung begeistert er sein Publikum mit Charme und seiner herzlichen Art. Bei Sonnenschein und bester Stimmung, präsentierte er bei der feierlichen Fahnenübergabe seinen offiziellen Landesgartenschau-Song zum ersten Mal als Premiere vor Publikum.

HANSY VOGT - Eine Stadt geht zum Rhein (offizielles Video) Landesgartenschau

IMG 6458 252 168Hier klicken, um dieses Video auf YouTube anzusehen