Pünktlich zum Start der 14. Staffel von der RTL-Tanzshow "Let's Dance" veröffentlicht Vanessa Neigert ihre neue Single "Wenn du mein Herz berührst". Die neue Single von Hit-Produzent Tomas Marks überzeugt mit viel Rhythmus und gefühlvollem Text.

Der neue Song erscheint am 26. Februar 2021 weltweit.
Vor 12 Jahren nahm die damals 16-jährige Vanessa Neigert an der 6. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Aus ihr wurde eine deutsche Schlagersängerin und Mutter eines mittlerweile 5-jährigen Sohnes und einer 1-jähriger Tochter.

M85A5672Vanessa Neigert - Wenn du mein Herz berührst

Auf ihr Debütalbum, das im Oktober 2009 erschien, folgten drei weitere Alben, gute Chartplatzierungen und viele TV-Auftritte. Genau vor einem Jahr, im Februar 2020, veröffentlicht Vanessa eine neue, lebendige und spritzige Single "Gefühle sterben niemals". Die 14. Staffel von "Let's Dance" startet am 26. Februar 2021. Vanessa Neigert ist bei der RTL-Tanzshow mit dabei. Auf die Tanzschritte und die grossartigen Kostüme freut sich die Sängerin sehr.

Quelle: zoom music gmbh