Schlagerstars präsentieren ihre neue CD bei zeigtsich.tv

Nachdem am Vatertag zeigtsich.tv und artmedia - management & more GmbH die erste virtuelle Online-Schlagerparty produziert und übertragen haben, gibt es am Pfingstmontag ein weiteres Highlight zu sehen.

Der Entertainer und ARD-TV-Moderator Stefan Mross präsentiert gemeinsam mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack auf zeigtsich.tv die Release-Party ihrer ersten gemeinsamen CD-Produktion.
Stefan Mross ist aktuell eines der populärsten Fernsehgesichter Deutschlands. Seitdem er vor 22 Jahren den Grand Prix der Volksmusik gewonnen hat, ging es für ihn stets bergauf. In sämtlichen TV-Shows ist der Entertainer zu Gast und es gibt keine Hitparade, in der nicht schon auf den Treppen stand.

100574725 3502687459761149 7951252833163018240 o 002Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack „ungewohnt“ live

In diesem Jahr feiert er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und seit 15 Jahren präsentiert er als Moderator jeden Sonntag die ARD-Livesendung „Immer wieder sonntags“. Die Zuschauerquoten sind aktuell so stark wie noch und bestätigen seinen Erfolg.

Seine Verlobte Anna-Carina Woitschack kann ebenfalls schon auf eine gigantische Laufbahn in der Musikbranche zurückblicken. Sie stammt aus einer Familie von Puppenspielern, und reiste mit dem „Märchenland“-Theater ihrer Eltern seit Kindesalter durch die Lande – und lernte so schon sehr, sehr früh, wie man es schafft, den Funken auf ein Publikum überspringen zu lassen. Sie wurde durch ihre Teilnahme bei „DSDS-Deutschland sucht den Superstar“ bundesweit bekannt, als sie sich bis ins Finale vorkämpfte. Das sympathische Stimmwunder überzeugte, damals wie heute, mit ihrer Natürlichkeit, Emotionen und ihrer ansteckenden positiven Lebenseinstellung. Erst im September 2019 konnte Anna-Carina Woitschack mit ihrer aktuellen Solo-LP „Schenk mir den Moment“ die höchste Chartplatzierung ihrer Karriere verbuchen.

100092525 3502688959760999 8033030578141921280 o 002

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben das erste gemeinsame Album aufgenommen. Die CD trägt den Titel „Stark wie zwei“ und die beiden Schlagerstars haben ausschließlich Liebes-Duette aufgenommen in denen sie „Die Liebe in all ihren Facetten“ besingen. Mit dem Album bestätigen die beiden sozusagen ihre öffentliche Verlobung von 2019 und liefern den offiziellen Soundtrack zu diesem großen Ereignis. Stefan Mross kniete in Florian Silbereisens ARD-Show vor Anna-Carina Woitschack nieder und bat sie, seine Ehefrau zu werden. Für das Album haben die beiden mit einer ganzen Reihe von renommierten Songschreiber- und Producer-Größen gearbeitet – u.a. mit Michael Fischer, Christopher Gronau, Thorsten Schmidt, Tom Marquardt, während Gerd Jacobs, Benjamin Brümmer und Felix Gauder hinter den Reglern saßen.

„In einer Zeit wie dieser möchte man doch nichts von Trennungen hören“, sagt Mross im Interview der Deutschen Presse-Agentur. „Anna und ich sind optimistische Menschen, und warum sollten wir denn negative Stimmung verbreiten? Positive Musik ist doch schöner als negative.“ „Es ist sehr selten, dass man zusammen musiziert und dann auch noch privat liiert ist“, sagte Mross der dpa. „Ich würde das einen absoluten Glücksfall nennen.“

Zur Präsentation ihres neuen Albums werden sich die beiden sympathischen Schlagerstars am Pfingstmontag, 01.06.2020 um 17.00 Uhr zwei Stunden Zeit nehmen und dieses ihren Freunden und Fans live auf zeigtsich.tv präsentieren. Die Zuschauer können mit ihnen über ein Livechat kommunizieren und es wird sicherlich die eine oder andere Überraschung geben.

„Wir haben die Möglichkeit über zeigtsich.tv live für unsere Fans da zu sein, ihre Fragen zu beantworten und wieder einmal das Gefühl eines Konzertes zu erleben.“, so Stefan Mross.
„Es freut uns sehr, dass unsere erste Online-Schlagerparty so gut angekommen ist, dass nun auch die Größten aus der Schlagerbranche dieses Format gewählt haben. Ausschlaggebend war sicherlich die große Zuschauerzahl und die sehr hohe Qualität, die B&HP Veranstaltungstechnik bei den letzten Produktionen in dem Format zeigtsich.tv geliefert haben.“, so Lothar Böhler – Geschäftsführer von artmedia - management & more GmbH.

2020 SM ACW CD Release 002Datum:            01.06.2020 (Pfinstmontag)
Uhrzeit:        17.00 Uhr
Link:             https://bit.ly/Mross_Woitschack_Livestream    oder www.zeigtsich.tv