Mit dabei waren unter anderem Münchner Freiheit und Alphaville sowie der Schlagerstar Vanessa Mai

Die Gäste erlebten trotz Regen eine großartige Show. Alphaville- eine der erfolgreichsten deutschen Pop-Bands  mit ihrem Bandleader Marian Gold spielten ihre größten Hits wie "Big in Japan" oder "Forever Young ".

3R6A4960Alphaville- eine der erfolgreichsten deutschen Pop-Bands mit ihrem Bandleader Marian Gold / Foto Eicke F. Rendelmann

Die“ Münchener Freiheit“ mit ihren  Rock-Balladen wie "Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein",“Tausenmal Du“oder“Solang man Träume noch leben kann“ begeisterten das Publikum gleichermaßen und sorgten für Gänsehaut-Feeling.

3R6A5857Münchener Freiheit / Foto Eicke F. Rendelmann

Der abschließende Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Sängerin Vanessa Mai.

Die Schlagersängerin ist im Moment eine der angesagtesten Künstlerrinnen.
Vanessa Mai überzeugte mit ihrer Performance und Ihren Hits wie "Wolke 7" und "Ich sterb für dich", auch das regnerische Wetter konnte die Stimmung nicht trüben.

3R6A6991Auftritt von Sängerin Vanessa Mai in Löffingen / Foto Eicke F. Rendelmann

Bilder vom der  Open Air Nacht in Löffingen