Max Giesinger - Die Reise Tour 2019 in Freiburg

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut.

Das konnten an diesem Abend auch die 2.800 Besucher von Anfang an spüren und erleben, als der gebürtiger Badener (geboren in Waldbronn im Landkreis Karlsruhe)  zum Leidwessen der Sicherheitskräfte über die Absperrungen kletterte und in die Fan-Menge eintauchte. Diese wiederum dankten diese unmittelbare Künstlernähe mit Applaus und strahlenden Augen. Max Giesinger – einfach ein sympathischer Star hautnah.

P1270111Max Giesinger – einfach ein sympathischer Star hautnah.

Max Giesinger begrüßte sein Publikum auf Badisch und erzählte wie er einst in Freiburg als Straßenmusiker seine Brötchen verdient hat. Man merkt ihm auf jeden Fall an, dass die Bühne und sich dort mit den Liedern und der Gitarre zu präsentieren das Größte für ihn ist.

Das Publikum in der Sick-Arena zeigte sich ausgelassen und bestens gelaunt und seine Lieder wurden allesamt mitgesungen. Viele auch aus seinem neuen Album  "Die Reise".

P1270036Max Giesinger - Die Reise Tour 2019 in Freiburg

Das Konzert in  Bildern.