NIEDECKENS BAP geht in die Pause

doch bevor es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen Abend im Zirkuszelt freuen: Samstag, 27.07.2019 Zirkuszelt, 19.30 Uhr

Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band das Abschlusskonzert der „Strooßekööter-Tour“ auf dem Kunst!Rasen in Bonn.
Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten, da darf das ZMF nicht fehlen.
www.bap.de

ZMF2019 Niedeckens BAP Foto Photogroove

Tickets ab Samstag, 27.10.2018 unter www.zmf.de 
Telefonisch unter +49 (0)761/496 8888
und an allen bekannten VVK-Stellen, in Freiburg beim BZ-Kartenservice.

37. ZMF vom 17. Juli bis 4. August 2019