Geheimnisvoll und romantisch erhebt sich hoch über den Dächern der Stadt Bühl die Burg Windeck.

Hier wird man in den Zauber einer längst vergangenen Zeit entführt. Burg Windeck - dieser Name steht ohne Frage für kulinarischen Hochgenuss. Wir kamen selbst in den Genuss eines 5-Gänge Gourmet-Menü, mit den dazu korrespondierenden Weinen.
Ein sehr aufmerksames Burg Windeck-Team verwöhnte uns kulinarisch und sorgte für unser Wohlergehen.

Ein zusätzlicher Augenschmaus war der herrliche Ausblick über das Rheintal, inklusive romantischem Sonnenuntergang.

Blick in die Ortenau von der Burg WindeckBlick in die Ortenau von der Burg Windeck / Foto Evi Seeger

Von einfachen Gerichten über Kaffee und Kuchen, bis hin zur gehobenen Küche, bietet die Burg Windeck für jeden Geschmack das Richtige.

Hier genießt man badische Gastlichkeit.

Frische Produkte von einheimischen Erzeugern, jahreszeitlich angepasst, das ist die Philosophie der Burg Küche unter der Leitung von Küchenchef Rolf Fischer. Wir haben dieses kulinarische Erlebnis sehr genossen und unser privater Besuch ist uns durchaus  einen Bericht in unserem Magazin wert.

Unser Fazit: Burg Windeck sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Burg Windeck das Wahrzeichen von BühlBurg Windeck das Wahrzeichen von Bühl / Foto Evi Seeger