Musik mit Charme und Leidenschaft

„Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln, zeige ihnen wie es geht“.  Nadia Ayche zaubert mit ihrer Musik den Menschen allemal ein Lächeln in ihr Gesicht.

20170303 140453Nun ja, es ist gar nicht so einfach über diese überaus vielfältig talentierte Künstlerin zu schreiben. Seit vielen Jahren bereichert Nadia Ayche mit ihrer Stimme die Musikszene.
Die ausgebildete Polizistin, Sängerin, Moderatorin, Vocalcoachin, Songwriterin, ja sogar Buchautorin startete ihre Musikkarriere mit einem Stipendium in Hamburg an der Musical Academy. Hier studierte sie Gesang, Tanz und Schauspiel. In Stuttgart hatte sie dann ihr Musical-Debüt In dem Musical Miss Saigon. Dort beeindruckte sie die Besucher in der Rolle der „Ellen“.

Mit Charme und Leidenschaft singt sie Chansons, Pop oder Klassik und lässt sich keineswegs in eine Schublade stecken.

IMG 20180204 WA0016 002Ihr umfangreiches und mehrsprachiges Repertoire beeindruckt. Da überrascht es überhaupt nicht, dass sich Nadia auch in der Pop-Szene einen Namen gemacht hat.
Sie brillierte an der Seite von Mr.President und DJ Bobo, selbst mit Kylie Minogue und den Backstreet Boys gab es gemeinsame Musikproduktionen.
Ob Solo, mit Band oder nur am Piano begleitet - Nadia steht für ein professionelles Showprogramm. Von ihrer Kreativität profitieren auch die Kleinsten. Liebevoll komponiert sie Kinderlieder und in ihren Shows speziell für die Kleinen, können die Kids mit ihr singen und tanzen.

Einfach Spaß haben.

Sie gibt immer 100%. Das bewies Nadia auch bei ihren TV-Auftritten in SAT1, SWR, in der ARD oder RTL. Mit ihrer mitreißenden Performance riss sie selbst in „Das Supertalent“ Bruce Darnell vom Stuhl. Durch das Komponieren der Hymne für ihre Heimatstadt Bruchsal wurde Nadia Ayche dort im Jahre 2015 zur musikalischen Botschafterin ernannt. Ihr Talent als Autorin stellte Nadia in ihrem Buch „Seelensnack “unter Beweis. Hier versucht sie Dinge, die im Leben geschehen, aus einem anderen Sichtwinkel zu betrachten.

„Nicht alles ist so wie es scheint, sondern wie wir es uns selbst darstellen“, so Nadia Ayche.

Dem Leser soll der Blick auf das Wesentliche geöffnet werden. Nadia möchte darauf aufmerksam machen, wie man sein Leben mit positiven Inhalten füllen kann. Ein Buch mit vielen kleinen Denkanstößen für den Alltag. Auch dem Thema „Charity“ widmet sie sich mit Herzen. Sie engagiert sich bei Herzensläufen, Delfin-Therapien für Kinder oder hilft Flüchtlings-Familien bei wichtigen Amtsgängen. Auch das Kinderhospiz in Dudenhofen darf sich auf einen Auftritt der Sängerin freuen.

Auf meine Frage, was wohl der größte Erfolg in ihrem Leben war, kam ganz spontan und ohne überlegen zu müssen: „Meine beiden Kinder, sie sind mein größter Erfolg“. Ohne Worte.

N2Nadia Ayche das steht für:

-eine starke Stimme
-für Kreativität
-für Professionalität
-für Charme und Leidenschaft
-für Musik
Überzeugt euch einfach selbst vom Gesangserlebnis Nadia Ayche - simply magical

 

Text: Daniela Hiebel